NEUGNO

NEUGNO

Anna Landsberger


Der Bau von NEUGNO in der Anna Landsberger beginnt

CHILL-BASEPosted by Katrin Fritzsch Fri, November 18, 2016 16:23:11
Gestern kam der Stamm für unseren "chilling dream" in der Anna Landsberger an. Zuvor haben die Kids und die Mitarbeiter*innen der Jugenfreizeiteinrichtung und der Künstler Martin Henkel gemeinsam ein großes Loch in den Boden gegraben. Jetzt steht der Stamm ganz fest auf unserem Gelände und dadurch, dass er in dem Loch steht, kommen wir viel besser heran, um an unseren Projekt zu arbeiten.
Unser "chilling dream" wurde gleich noch von uns gesichert und nun sind wir schon ganz gespannt auf die nächsten Schritte. Am Dienstag fangen wir richtig an zu bauen, zu sägen und zu schleifen. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Tage und sind voller Tatendrang!





  • Comments(0)//neugno.bwgt.eu/#post3