ANGELO

ANGELO

Kompass


Angelo at home

CHILL-BASEPosted by caro Mon, November 27, 2017 14:35:10
Angelo ist endlich Zuhause im Kinder- und Jugendzentrum KOMPASS angekommen!




Die Kids lernen ihre Objekte kennen

CHILL-BASEPosted by caro Wed, July 12, 2017 12:16:16
Am 9. Juni konnten die Kids endlich ihre Chill-Objekte auf der IGA selbst ausprobieren. Manche konnten es kaum abwarten auf und in ihre "Dreams" zu klettern. Auch für uns war es sehr schön die Reaktionen zu sehen.




Angelo auf der IGA

CHILL-BASEPosted by caro Wed, April 12, 2017 15:20:09
Noch einmal mehr Fotos von Angelo.. nachdem er im Kinder- und Jugendzentrum KOMPASS entstanden war, war nun die Herausforderung, Angelo zur IGA Berlin reisen zu lassen und hier wieder entstehen zu lassen. Geschafft hat das der Steinkünstler Christof Glamm mit 16mm Gewindestangen, durch die die exakt behauenen Sandsteine aufeinander gesteckt werden können.
Nun ist Angelo fertig und wartet nun auf seine Besucher_innen smiley





Angelo und seine Crew

CHILL-BASEPosted by caro Wed, December 21, 2016 14:44:41


Angelo hat jetzt ein Gesicht!

CHILL-BASEPosted by caro Tue, November 22, 2016 16:17:39

Und schon wieder ist so viel passiert!!
Angelo nimmt immer mehr Form an. Und sieht seehr schön aus!



Der Steinbruch ist eröffnet!!

CHILL-BASEPosted by caro Tue, October 25, 2016 16:33:54

Christof Glamm hat tapfer im Nieselregen die ersten Steine behauen. Die Jugend blieb bei dem Wetter erst mal noch zurückhalten :D Wir hoffen mit euch, dass sich das Wetter bald ändert. Spaß machen würde es trotzdem auch so! Also kommt vorbei und hinterlasst eure Spuren im Sandstein.

Fotos: Julia Geiss



Steinblöcke kneten

CHILL-BASEPosted by caro Fri, September 09, 2016 15:36:51
Hier ein kleiner Einblick in die Planungsworkshops vorletzte Woche. Wir haben gemeinsam ein 1:10 Modell von Angelo gebaut um uns die Proportionen besser vorstellen zu können. Die ersten Vorstellungen und Ideen, wie das Gesicht später einmal aussehen soll, wurden auch gezeichnet und geformt. smiley




Herzlichen Glückwunsch!

CHILL-BASEPosted by birgit Fri, July 22, 2016 12:18:14
Auch das Modell ANGELO der Gruppe Kompass ist am 8. Juli von der Jury ausgewählt worden und wird nun in den nächsten Wochen umgesetzt.



Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den kommenden Workshops!
Hier auch die Pressemitteilung zur Jurysitzung: